Mittwoch, 30. März 2011


Hier sind einige kleine Amigurumi die ich gehäkelt habe alle nach Anleitung

Der kleine Pyjama-Bär


Der Amineko hab ich gemacht für eine nette Frau die ich kennenlern durfte auf der Kur 
 Diese kleine Katze wohnt auch nicht mehr bei mir sie war ein Geschenk für ein Wanderpaket
 Das ist Polly sie wurde von meiner Tochter gleich adoptiert eigentlich wollte ich sie für mein Auto haben
 Das ist Wolly. Wolly ist der treue Begleiter meines Mannes im Auto


Kommentare:

  1. Na die sehen ja toll aus. Besonders Polly und Wolly gefallen mir super.GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber toll aus !

    Sag mal von wo sind denn die Anleitungen für Polly und Wolly ? Die würden mir für meine Kinder gut gefallen.

    LG Nicole
    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen