Samstag, 21. Januar 2012

Ist das nicht komisch?

Da lernt man Menschen kennen, man versteht sich denke ich ganz gut und dann sind sie einfach so wieder verschwunden wie sie erschienen sind... das gibt einen doch zu denken oder?

Naja ich habe vorher gelebt und ich werde auch jetzt weiter leben.... wollte es einfach mal so gesagt haben... Ich denke das einiges sowas auch schon erlebt haben..

In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende dem einen mit viel Schnee und die anderen mit viel Regen so wie bei uns an der Küste *bei meinem Mann da liegen fast 10 cm Schnee*

eure Pippi_Lotta

Donnerstag, 5. Januar 2012

Murmel der Waschbär...

Neues Jahr... da hab ich mir überlegt um Herr der Lage zu werden mit meinem Wäscheberg, hole ich mir eine Haushaltshilfe, der mir hilft.. Gesagt getan, ich habe die Hotline angerufen und eine(n) nette(n) zu bekommen, Vertrag unterschrieben. Der erste Arbeitstag da und was war... er hat alles verkehrt gemacht... ich hatte um saubere Dienstbekleidung gebetten... schaut selbst der Pullover war mal weiss und nun???? irgendwas hat er da durch einander gebracht... so kann ich ihn auch nicht behalten....
Warum heißt er Wasch(bär) wenn er doch keine Wäsche waschen kann... mmmh ich such dann mal weiter nach ein geeignet Hilfe;)))


Hier

Elchdame Josy

Das ist die kleine Elchdame "Josy" Josy ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen die Beschenkte hat sich sehr doll  darüber gefreut... Mitten ins Herz hat es die kleine Dame geschafft... nun ist sie dennoch sehr einsam und wünscht sich doch noch einen netten Elchmann... Vielleicht bringt das ja der Osterhase ;)))

Anleitung

Das Chamäleon

Dieses kleine Tierchen wurde für ein Weihnachtswichtel im einem Amigurumi Forum zum Leben erweckt. Ob sich das Wichtelkind gefreut hat.. mmh wer weiss gesagt wurde nichts... Als ein Geburtstagsgeschenk ist es sehr gut angekommen, ich habe noch nie gesehen wie sich ein Erwachsener so freuen kann darüber *Liebe Mala der Dank geht natürlich an  dich den ohne deine kreative Art  und Ideen hätten wir ihn nicht gehabt....

Anleitung

Der Weihnachtsmann

Hier geht es zur Anleitung

Dieser kleiner Kerl ist in Hand einer Adventkalenderwichtelaktion entstanden. Die Vorlage hat uns unsere Mala gelegt