Montag, 10. Oktober 2011

Liebe Mala Designs

auf diesem Weg möchte ich dir danken für all die tollen Anleitungen die du erstellst. Deine Anleitungen lassen die Kinderaugen leuchten. Ich bin noch gar nicht mit einem Tierchen fertig da wird schon fest gelegt wer nun welches Tierchen adoptiert und in welchem Zimmer es dann übernachtet..

Liebe Mala ich wünsche dir ganz viele neuen Ideen.....

sei ganz lieb gegrüßt
Pippi_Lotta

Glühwurm

Damit das wandern nachts keine bösen Überraschungen bringt haben wir nun einen Leuchti der dem kleinen Zwerg nachts den Weg leuchtet ins Elternbett

Das Schlafschaf


Das Schlafschaf ist nun unser ständiger Begleiter. Selbst das Schaf bekommt nachts das wandern! Mit einmal liegt nur das Schaf neben mir und unsere kleine Tochter ist in ihrem Bett. Am nächsten morgen hab ich dann gefragt wie kommt das Schaf dahin *antwort* Mama du solltest nicht so alleine schlafen... wie liebreizend von meinem kleinem Zwerg